Die Webseite verwendet keine Cookies!

Saisonrückblicke

1

Esserbulls Saison 2019 I

Saisonabschlussbericht

Obwohl wir vorher noch angekündigt haben auch in der schwierigen Phase unsere Ergebnisse und Berichte zu veröffentlichen, haben wir kurzfristig dazu entschieden dies erstmal einzustellen, um etwas den Druck herauszunehmen.

In den letzten Wochen sind wir immer zwischen dem letzten und vorletzten Platz gependelt, was für ein Team, dass sonst eher oben mitspielt, eine ungewohnte Situation ist und erstmal aus diesem Strudel wieder rauskommen muss. Wer es schon mal erlebt hat weiß, dass es nicht so einfach und in den verschiedensten Sportarten regelmäßig zu beobachten ist.

In den letzten Wochen konnten wir aber nochmal alle Kräfte mobilisieren und jeder musste sich über die Konsequenzen im Klaren werden, wenn wir die Kurve nicht kriegen.

Nachdem wir im Endspurt und der wohl wichtigsten Phase der Saison unsere Punkte geholt haben, beenden wir, laut erhaltener Ergebnisse der anderen Begegnungen, die Saison auf Platz 3.

Wenn man es realistisch sieht kann man sich darüber streiten ob es, nach der Leistung und einem durchwachsenem Saisonverlauf, verdient war oder nicht. Letzendlich freuen wir uns über das Endergebnis.

Wir gratulieren allen Aufsteigern und wünschen der gesamten DSAB-Liga eine erholsame Dartpause.

Jetzt heißt es erstmal die Dartpause nutzen und Kopf frei bekommen.

Bis zur nächsten Saison

Eure Phantoms